Mercedes Stern geklaut?

3 Antworten

Wenn ihr alle eine Vollkasko habt, kann das die Versicherung erstatten. Jedoch werdet ihr dann hochgestuft, was euch bedeutend teurer kommt, als die Sterne selbst zu kaufen.

Ich denke mal du musst die neu kaufen du kannst aber auch nachfragen ob du es vllt so bekommst

Am besten Versicherung Fragen ob solche Vandalismus Schäden übernommen werden, den nicht mehr Versicherung ist gleich. Da ja ein Schaden an den Fahrzeugen entstanden ist musst dieser aber auch gemeldet werden.