Mercedes Stern an einem Smart??

5 Antworten

Da wollte wohl jemand seinen Smart etwas aufpeppen.

Der Mercedesstern am Smart ist jedenfalls nicht serienmäßig.

Hallo.

Das ist außergewöhnlich, da Smart ein Billigauto ist und der Stern eher bei teuren Modellen zu sehen ist.

MfG

DerBayer80  28.10.2019, 15:04

Billig ist was anderes, aber kein Smart

Beide gehören zu Daimler AG.......

also kann smart auch mal mit Angeber-Stern dekoriert werden.......is ja nicht verboten....

der Besitzer hat es nachträglich eingebaut. Habe einen Smart Forfour mit Mercedes-Radkappen gesehen, der Mercedes-Stern drauf was nicht zu übersehen.