Erstes Auto am Straßenrand parken?

10 Antworten

wenn du jetzt schon bedenken hast, kauf dir lieber einen Wagen der nichts Wert ist, da juckts dann nicht wenn Parkrempler dran sind. Ich habe auch keine Garage. Mein Tesla steht in einem angemieteten TG-Stellplatz, aber der Benz steht auf der Strasse, und der hat immerhin 87K gekostet, aber es ist eben nur ein Auto. Und bei uns geht es sehr Eng zu, ist in der Innenstadt. BAgatellschäden sind da eben vorprogrammiert. Muss man mit Leben.

Bleibt wahrscheinlich nicht viel anderes übrig. Parke ihn an eher übersichtlichen Stellen, und versuche eine Garage in der Nähe zu bekommen

Du hast keine Garage. Du kannst nicht ewig weiterfahren. Zieh selbst Deine Schlüsse.

Wenn das Deinen Seelenfrieden gefährdet, fahr was billigeres.

Es ist nie sinnvoll ein Auto an der Straße zu parken, aber manchmal eben nicht zu vermeiden.

Ja ist meistens ein ungutes Gefühl wenn draußen z.B. ein Vogel draufgackt oder es Vandalismus zum Opfer fällt.

aber es bleibt dir offensichtlich nichts übrig, es sei denn du hättest die Kohlen, dir eine Garage zu mieten ...?