gta 5 fahrzeuge speichern

2 Antworten

Musst halt neu aufmotzen, viel geld is es ja nicht, mein adder war auch weg.

Helis,panzer etc. Kannst du in ein Hangar speichern!

(Franklin,michael müssen einen Hangar kaufen, Trevor nicht.)

Boote.. Da gibts viele, uboot etc. Einfach mall danach googeln!

Jo, also Franklin kann ein auto in die Garage des Hauses stellen. Wenn du mehr Autos haben möchtest musst du dir noch eine Garage kaufen, die kostet dann 30000 Dollar ,aber dafür kannst du dort mehrere Autos abstellen. Trotzdem kann es passieren, dass mal ein Auto verschwindet, das liegt dass aber entweder daran dass du es geklaut hast (Autos kann man auch im Internet kaufen) oder an einen Spielfehler ( http://www.spieletipps.de/n_30246/ ). Für Flugzeuge, Helis usw. musst du einen Flughafen kaufen. :)