Welchen Heist soll man in GTA 5 als ersten machen?

2 Antworten

Die Kosakta kostet nur 2 Mio. und bringt am meisten Geld. Die Frage ist, hast du ein 4 Spieler Team oder spielst du Solo? Wenn du ein Team hast kannst du dir ein Apartment kaufen, da die Missionen machen und so schnell wie möglich probieren eine Kosakta zu kaufen. Falls du Solo bist probier so schnell wie möglich eine Spielhalle oder Kosakta zu kaufen.

BayernBua123
Fragesteller

Ja ich zocke immer mit 4 Freunden aber die wollen nicht und haben keinen Bock mir zu helfen weil sie alle schon sehr oft gemacht haben...

Der erste heist der rauskam war der Fleeca Überfall. Man bekommt zwar nicht allzu viel, dauert aber auch nicht so lange

BayernBua123
Fragesteller

Ok danke :)