Warum werden in lol Cheater nicht gebannt?

3 Antworten

Ob bei Lol viel gecheatet wird kann ich nicht sagen da ich nur einige Stunden Spielzeit habe.

Aber es gibt Onlinespiele wo die Hersteller kaum etwas gegen cheater machen GTA O kann ich selber bestätigen das das dort übelst schlimm ist mit cheatern. Vor allem seitdem es GTA mal bei Epic umsonst gab ist es unspielbar ausser man cheatet selber oder spielt Friends only.

Bei CSGO soll es ähnlich schlimm sein.

Bei lol ? Keine Ahnung. Manche Anbietern ist es entweder zuviel Arbeit gegen Cheating vor zu gehen oder die fürchten zuviele Spieler zu vergraueln wenn die z.B. 20% an Usern sperren würden.

luigi7799
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich spiele fast nur lol gute 10000 spielstunden. und vor 1 jahr war das noch komplett anders, da gab es nie solche vorfälle. aber seit einigen monaten ist das echt schlimm geworden. es sollen ca 10% der spieler cheater sein wurde da irgwo mal beschrieben und das wollen die weiter eindämmen.

Ich spiele seit 10 Jahren Lol und habe praktisch nie irgendeinen cheater gesehen, sprich wenn es welche gab dann waren die "cheats" sehr gut subtil. Dass du in 5 Spielen 4 cheater hattest halte ich für übertrieben, da kannst du mir erzählen was du willst. Cheater werden in LoL wie auch in anderen spielen natürlich gebannt sofern reports reingeflattert sind.

Billige scripts gibts fast nichts und wenn dann sind sie müll, die guten werden sich nicht viele leisten.

Die Scripts beschränken sich in der Regel auf sachen wie perfektes last-hitten, gegnerische fähigkeiten sehen und dodgen und auch automatisches auslösen von fähigkeiten wenn Gegner in der Nähe sind. Die scripts haben dann auch anpassungsmöglichkeiten.

Einen Script um seine KDA einfach zu ändern halte ich für völlig sinnlos und auch nicht einfach zu implementieren, da die KDA schon etwas tiefgreifenderes ist. Der Spieler der den Script benutzt müsste außerdem ja irgendwas eingeben damit sich seine KDA zum gewünschten ändert, das wäre sehr aufwändig. Wie bereits gesagt sehe ich auch den Nutzen nicht, denn nur weil dann andere Zahlen da stehen würdest du dafür kein Gold bekommen also was bringt es dann? Es ist nur super aufällig und jeder merkt sofort das du cheatest.

Zusammengefasst:

LoL bannt cheater.

Es gibt nicht sonderlich viele Cheater in LoL

Du laberst ein bisschen bullshit glaub ich.

J0T4T4  24.03.2022, 12:03

Besonders der letzte Punkt der Zusammenfassung ist wichtig

luigi7799
Fragesteller

dann hast du in 10 Jahren lol nie gut aufgepasst scheint mir. Dadurch das selbst freunde das bestätigen können und selbst sich ständig beschweren darüber.

Das mit yasuo ist das auffälligste was es gibt. man merkt das sofort. selbst gestern das mit dem Smite konnte man direkt erkennen, warum ist smite wohl nicht nutzbar wenn der Gegner in der nähe ist das erschließt sich bei 2 aufladungen nicht.

Du solltest mal im spiel mehr aufpassen, da du wohl cheater nicht erkennst.

Invictu520  25.03.2022, 01:16
@luigi7799

Ich bezweifle nicht das man ab und an über Leute mit Scripts stolpert, was ich aber bezweifle ist dass du sie in dieser Frequenz antriffst.

Man bemerkt cheater dann nicht wenn das script extrem gut und subtil ist. Wenn jemand so offensichtlich wie du es beschreibst scriptet der würde auch mir auffallen.

Ich glaube es fällt nur dann auf wenn du unverhältnismäßig schlecht spielst wobei Leute die schlecht spielen sowieso gerne alle anderen die besser sind als Cheater und Hacker bezeichnen.

luigi7799
Fragesteller
@Invictu520

ok, mir fällt das sehr gut auf. yasuo ist das typische beispiel derzeit, man läuft ganz gemütlich weg von ihm plötzlich ultet er ohne irgein treffer und sonstiges. Ich reporte das ja jedes mal in der hoffnung das die das endlich beheben, weil das so sehr nervt. genau so Kaisa ult sie ultet ohne Stacks usw was so nervt weil sie plötzlich random in einem steht und sie nichtmal vision hat. das sind die auffälligsten sachen. ich hoffe das wird behoben, weil das sind derzeit die 2 schlimmsten champs so.

luigi7799
Fragesteller

mittlerweile ist das noch immer so. diese Bugs und cheaters sind so nervig. eben ein yasuo der von top zu bot geultet hat und danach wieder top war 0,5 S. und eine sekunde danach in unserer Base. dieser spieler hat sofort Perma bann bekommen

Sckich mir mal den Accountnamen, dann kann man da mal rüber gucken und evt. Was machen