In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?

3 Antworten

Einfach einen Cheat bzw. Hack-Client holen.

Die meisten dieser Clients funktionieren auch im Multiplayer auf egal welchen Servern und lassen dich relativ viel und gut andere Spieler trollen. Aber nach wie vor ist es auf den meisten Servern verboten solche unerlaubte Modifikationen zu benutzen, außer auf Anarchie-Servern wie z.B. 2B2T. Geld zu bezahlen für solche Clients, davon würde ich dir doch dringend abraten. so wertvoll sind sie jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der Server weiss, dass du kein Admin bist, lässt er dich auch nicht die erwünschten Befehle ausführen. Warum denken die Leute immer, sie müssten sich nur irgendwelche Hacks herunterladen und hätten sofort Kontrolle über alle Minecraft Server der Welt.

Efexjuxix  19.01.2020, 17:20

Weil die meisten sehr jung sind und sich so gut wie garnicht mit dem Themenbereich auskennen.

Nein, du könntest zwar sicher den server hacken wenn du dich sehr gut auskennst, aber nen einfachen weg gibt es nicht, und selbst das hacken erfordert echte kenntnisse