Minecraft * rechte cheaten?

2 Antworten

Wenn command Blocks auf dem Server erlaubt sind, geht es mir denen glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby

/Execute erfordert selbst die rechte...
Aber ja mit execute kann man von einer dritten Position aus commands eingeben. Wenn du rechte haben willst, musst du wohl lieb bleiben oder dir einen Hack laden.

~Nodeti <3

Marcel123Fi
Fragesteller

Ich habe aber einmal gehört das man irgendwie /execute ~ ~ ~ pex user name add * Macht aber es geht irgendwie nicht

Marcel123Fi
Fragesteller
@ILoveNewZeeland

das willst du wie wissen? Mein freund kann sich mit execute * rechte hollen wie Sagt er mir nicht

ILoveNewZeeland  31.03.2019, 15:55
@Marcel123Fi

Ich weiß es, weil ich den Befehl verstehe!
Execute erfordert selbst OP rechte zum ausführen, außer es ist über ein zweites Plugin anders geregelt.
Das heißt DU kannst dir über execute garnichts geben, weil du keine Rechte hast.

So simpel.