weiß jemand was einen random crash verursacht?GTA Mods?

3 Antworten

Hast du schon eine gameconfig Datei über Openiv von gta5mods store eingefügt? Wenn nicht nimm die neuerste und wenn es im ladescreen crasht nimm die gameconfig Datei von dem Ordner wo irgendwas mit mens Not data base steht oder so

Je nach deinem PC könnte es alles sein. Der einzige Weg das herauszufinden ist, alle Mods Rais zu nehmen und dann einzeln zu testen. Oder sie einzeln raus zu nehmen.

Fragenstelle377
Fragesteller

sind nur scripts. Mods machen keine Probleme. Habe ein gutes System

Warum sind da pdb Dateien drinne ?

Fragenstelle377
Fragesteller

müssen doch für Persistence und das andere weiß ich nicht