Frage von Pixelnator, 35

Minecraft Crash-Report : Ticking Screen... Was kann ich tun?

Immer wenn ich auf mein localhost Forge Server joine kommt dieser Crash ... Es mach kein unterschied ob mit Mods oder ohne und auch ob Ich mit Vanilla oder Forge joine ... es kommt immer dieser Crash ... Bitte Helfen! Alle wichtigen Infos stehen hier im Crash Report : https://goo.gl/kEOlTh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 23

setz die Renderdistanz im Startbildschirm runter. So auf 10. Auf dem Server kannst du wieder einstellen, was du willst.

Antwort
von Schulzki72, 22

Vielleicht mal neu Installieren, meins startete schonmal nicht oder stürtzte direkt ab. Nach Neuinstallation gings wieder. Du könntest dir eine Kopie des .minecraft Ordners machen und den originalen auf jeden Fall löschen. Aber davor Minecraft deinstallieren! Danach kannst du alles was du brauchst wieder einfügen (Ressource Packs, Versions, Shader, Saves...) Hoffe das hilft :-)
LG Basti