GTA 5-Mods vom Handy auf die Playstation 5 bringen?

2 Antworten

Moin,

in dem Sinne gar nicht. Da du keine Mods auf den Konsolen installieren kannst. Das klappt nur bei einer gejailbreakten Konsole.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Mods für den Singleplayer sind auf der Playstation 5 aktuell nicht möglich, und generell Mods sind auf Konsolen auch eher unüblich, die meisten Mods die man so im Internet / YouTube sieht sind alle auf dem PC enstanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung