Money Glitch Gta 5 online ( xbox series s )?

1 Antwort

Du kannst auch ohne Glitches und alleine in GTA O eine Million je Spielstunde verdienen.

Als erstes suchst du die 3 versteckten Spezialwaffen damit hast du über eine millon.

Von dem Geld kaufst du dir z.B. einen Motoradclub und eine Kokain-Fertigung (alternativ auch Falschgeld oder Meth). Wenn du willst kannst du dann gleich selber die Rohstoffe beschaffen und verkaufen wenn das voll ist oder du sparst auf die verbesserte Ausrüstung und kannst dann auch Rohstoffe kaufen und gut gewinne machen.

Wenn du dann Meth, Kokain,Falschgeld produktionen und einen Bunker mit verbesserter Ausrüstung hast verdienst du wenn du diese Missionen machst ca. eine Million je Spielstunde. Und das notfalls sogar ohne das du auch nur eine einzige Person dafür brauchst.

Crox02
Fragesteller

ich habe das Enterprise Starter paket. womit ich schon ein Mottorad Club und ein Bunker schon habe aber es dauert viel zu lange und wenn ich Vorräte stehle oder waren verkaufe werde ich immer von leuten getötet.

Asporc  04.01.2022, 00:35
@Crox02

Dafür kann man im Chat rumfragen ob jemand gemeinsam mit einem Geschäfte abklappern will oder in Friends only-Sessions gehen. 2 oder 3 Leute werden deutlich seltener angegriffen.

Und mit verbesserter Ausrüstung wird die Effizienz der läden mehr als verdoppelt.

Auf PC funktioniert das aber nicht weil Cheater überall sind aber du hast ja Xbox geschrieben.

Crox02
Fragesteller
@Asporc

ah ok gut danke und was meins du mit denn 3 Spezialwaffen ?

Asporc  04.01.2022, 00:39
@Crox02

Es gibt drei waffen die du in einer art schnitzeljagdt suchen musst. Danach machst du eine Mission wie sowas wie "Töte 50 Npcs mit Kopfschüssen" und kriegst mehrer Hundertausend dollar.

Dafür gibt es haufenweise anleitungen. Das waren ein Goldener Revolver ein Tomahawk und noch irgendwas.