Spielsound krackelt manchmal?

achja das game an sich leuft normal flüssig es ist nur der ton

hier sind noch meine sachen die verbaut sind in meinem pc

2 Antworten

Stelle die Samplerate in den Audioeinstellungen von OBS, deiner Capture Card oder wo Audio sonst noch auf dem Weg durchläuft auf 48kHz.

Ansonsten ist es immer gut mal den passenden Audiotreiber deines Systems neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Audio Designer
ShunaRyu
Fragesteller

auf 48khz hab ich alles dann müsste ich das mal versuchen mit dem treiber aber ich habe das nur wenn ich obs benutze und die capture card benutzte

Tefal40  02.04.2023, 09:18
@ShunaRyu

Die Capture Card hat sicher auch nochmal einen eigenen Treiber. Schau auch nach dem.

Vielleicht ist das Netzteil zu schwach?.

ShunaRyu
Fragesteller

ich habe oben ein bild vom netzteil rein gestellt ich kenn mich da leider echt nicht so aus