Mein PC sagt ich habe ein Antivirenprogramm habe ich aber nicht?

5 Antworten

1. Du darfst online mit GARKEINEM mod spielen (auch wenn du es nicht getan hast nur zum Hinweis)

2. Man muss kein anti. Schutz programm runterladen, um so eine Nachricht zu bekommen , da Windows einen defender hat , der sowas prüft.

Einfach abestellen und fertig ist die Geschichte. (Es heißt Windows defender oder so)

Das ist ganz normal, nennt sich Windows Defender. Und nein das ist wahrscheinlich kein Virus ist eig. bei jedem Mod-Menü für GTA so

Ich denke du hast dir mit dem Mod Menü ein Virus heruntergeladen

tomistcool1409
Fragesteller

Ich habe es je schon auf meinen alten Account benutzt

Windows 10?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
tomistcool1409
Fragesteller

Ja

verreisterNutzer  21.05.2020, 22:58
@tomistcool1409

Dann ist es sicherlich der Defender.

Gib Windows Sicherheit ein und mach ihn aus.

Alternativ kannst du den Launcher neu installieren.