GTA V Online Level 8000 ist das überhaupt machbar😂?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nach meiner Erfahrung und Freunden, sind zur Zeit alle Level über 2000 ercheatet worden.

Ich habe ein paar Freunde, welche wirklich (vorallem am Anfang) dauernd gezockt haben oft die ganze Nacht lang. Ständig Missionen gemacht haben und so. Diese sind um Level 1400 - 1500.  Ohne irgendwelche cheats oder Mods genutzt zu haben.

Ich selber bin Level 779 mit meinem jetzigen Charakter (3. Charakter), auch ohne zu cheaten oder Mods. Einfach nur Missionen, Rennen und das ganze Zeug gemacht. Ich selber spiele (wenn ich nicht gerade in den Ferien bin...) oft nur ein bisschen am Abend. Deshalb liege ich im Verhältnis zu meinen Freunenden tief.

Leute die mit mehr als 2000 spielen und dann in ihren Statistik noch ungereimtheiten haben, haben dies wohl erschlichen.

Nun, solche werden dann auch gleich gemeldet. Denn die haben das nicht ehrlich erspielt.

Gemeldet und die meissten wurden nie mehr gesehen.

bleach1905
Fragesteller

Ohh okay ja weil 8000 ist doch zu krass ich glaub Rockstar Games mag das eh nicht die wollen dass man sowas wenn dann ohne Mods oder Cheats schafft 🙄

Marantz6370Q  09.11.2019, 21:01

hinterlistig, Wibicho, Judas!

CortinaU2  03.04.2021, 03:43

Man kann anderen RP geben und nehmen und es spielt anderen gegenüber keine Rolle, wie viel man hat. Deine Meldeeinstellung ist hinterlistig.

Das ist Modding und Modding ist illegal.

bleach1905
Fragesteller

Alles klar :)