Gta v Akula?

5 Antworten

Von Experte Jill21 bestätigt

Ja hat er. Du kannst wählen zwischen Lenkraketen ODER Sperrfeuer. Beides ist unbegrenzt. Für PvP ist Sperrfeuer besser. Für PvE sind Lenkraketen besser, aber den Akula nutzt man eigentlich nicht mehr für PvE seit es den Sparrow und die Mk2 gibt. Viel zu umständlich zum anfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Um skillvolle kills zu machen würde ich dir allerdings empfehlen mit sperrfeuer zu spielen.

Zudem hast du wenn du dich für lenkraketen entscheidest eben NUR Lenkraketen und keine ungelenkten. Das kann ziemlich stören da der Heli dann eben teilweise Ziele anvisiert, die du nicht anvisieren möchtest (Cops zum Beispiel)

Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir die Kompfortsteuerung empfehlen, da der Heli sonst ziemlich Wackelt beim Fliegen. (Nur meine persönliche Meinung, das sieht natürlich jeder anders.)

Ich kenne den Akula nicht, aber falls es ein Luftfahrzeug ist, dann empfehle ich den B-11 Strikeforce

Ist schnell

Wendig

Kann unnormal schnell viele Raketen auf einmal schießen

ATR4X006  04.08.2021, 04:20

Und sieht krass aus, wenn du es tunst

RipyourKD  04.08.2021, 10:11
@ATR4X006

seit wann gehts in nem pvp game um das aussehen ? xD aber ja der b11 ist extrem strong, und hat auch stabile tankyness. mit der panzerung ist er einfach ideal gegen jegliche boden und luftziele. nur so sachen wie ne starling, avenger, pyro, apc oder chernobog fisten den halt.

Benji611
Fragesteller

Digga den wollte ich mir ursprünglich auch kaufen aber mein Kumpel kann dann nicht mit einsteigen ich kaufe mir denn aber bald

Ja der Akula hat unendlich Lenkraketen, und unendlich Sperrfeuer.

Du misst dich allerdings für eines von beiden entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benji611
Fragesteller

Vielen Dank kaufen mir denn heute

ja aber die sind bad asf. nimm sperrfeuer dann kannst du wenigstens was reissen.