GTA V Akula reduziert bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Möglichkeit gibt, dass du ihn billiger bekommen kannst, also werden zwei Preise angezeigt und der billigere ist gesperrt, dann wird dir beim draufgehen angezeigt was du dafür tun musst um es zu diesem Preis zu bekommen. Oftmals ist es dann jedoch so, dass du irgendwelche Missionen/Heists als CEO bzw. Host abschließen musst.

ProMiner03
Fragesteller

Der genaue Wortlaut ist:

Nach Beendigung der Vorbereitungsmission Serverfarm für 2.785.000 Dollar auf warstock-cache-and-carry.com erhältlich.

Deswegen frage ich, weil dort steht ja nichts davon das man Leiter sein soll.

Cokedose  21.12.2019, 11:11
@ProMiner03

Dann würde ich sagen, probiere es einfach mal aus. Vielleicht hast du deinen Freund der dich in diese Mission einlädt. Wenn es doch nicht klappt, hast immerhin noch ein Bisschen Geld verdient.