Inwiefern ist der Akula im Tarnmodus sichtbar (GTA Online)?

2 Antworten

Im Tarnmodus bist du nicht auf der Map etc. sichtbar, Aber er macht den Hubschrauber nicht unsichtbar

Meyjogo
Fragesteller

Ich weiß. Nur ist man in missionen im freeroom wie zb waren transportieren auf der karte sichtbar?

CO50000  04.10.2018, 19:20

Also Ich denke, dass, dir eine Meldung und dieses rote Wifi-symbol-ähnliche Symbol (neben der Minimap) angezeigt werden, wenn du Sichtbar bist...

Bei gar keinen, sonst wäre der doch ziemlich witzlos. Der hat den selben Effekt wie Geisterorganisation, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.

Meyjogo
Fragesteller

ich hatte allerdings mal gehört, wenn man vorräte stiehlt verschwindet man

Meyjogo
Fragesteller
@Saftsack19

und da wollte ich fragen, bei welchen Aktivitäten im Freeroom das noch zutrifft ^^