GTA ONLINE - Wie werde ich zum CEO?

2 Antworten

Als CEO kannst du dir ein (Auto)Lagerhaus kaufen und dieses dann auffüllen und anschließend die Ware darin verkaufen.

Du kannst auch Mitarbeiter einstellen, dir Spezialfahrzeuge liefern lassen, zusätzlich noch eine Garage kaufen die Platz für 60 Autos hat,..

Wie werde ich CEO:

Indem du ein Bürogebäude kaufst. Das muss nicht gleich die Maze Bank sein. Das günstigste ist (glaube ich) für 1Mio zu haben.

Wieso sollte man zum CEO werden:

Du kannst zusätzliche FreeRoam Missionen starten, die recht lukrativ sein können. Du kannst Warenhandel betreiben, du kannst Fahrzeughandel betreiben. Du kannst Mitspieler temporär einstellen, die ein kleines Gehalt bekommen. Für die neuen Spezialfahrzeuge brauchst du eine CEO Garage.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Sollte ich eher das billigste holen oder hat der Tower der Maze Bank Vorteile?

sepki  03.04.2017, 17:13

Die Büros haben keine Unterschiede, die Maze Bank hat auch keinen Vorteil. Hat evtl eine schönere Aussicht, da die Bank höher ist.

Ist eben nur der Standort. Kannst also auch das günstigste nehmen.