GTA 5 DLC (Import/Export) auf Old gen transferieren?

2 Antworten

Du hast nach mehr als einem Jahr immer noch nicht kapiert dass es keine Updates mehr für PS3 und xBox 360 kommen werden oder?

Und nein du kannst es weder 'transferieren' noch downloaden.

MertzLP
Fragesteller

Ich habe erst jetzt GTA gekauft.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man wohl kaum so asozial antworten.

MeisterWayne  08.01.2017, 11:50

Woher soll ich denn wissen dass du erst vor kurzem GTA gekauft hast? Bin ich Dr. Allwissend? Dann schreib das doch in deine Frage! Außerdem ist das keine 'asoziale' Antwort. Schlag mal nach was asozial bedeutet!

Wenn du 1 krasser HACKERMAN bist kannst du das machen aber sonst halt net