gepanzerter schafter v12 vs gepanzerter cognoscenti 55?

3 Antworten

Also auch der Schafter.

Der andere hat weniger Power und hat ein höhreres Gewicht, was man in den Kurven auch merkt.

Der gepanzerte kann man vor das Büro bestellen, wie auch ein anderes Fahrzeug.

Der Unterschied zwischen dem gepanzerten und dem normalen (ausser dass der eine gepanzert ist....)

Der normale V12 ist zum einen als Limo und als Sportwagen unterwegs. Der gepanzerte nur als Limo.

Der gepanzerte liegt aber durch das gewicht wieder etwas besser auf der Strasse als der normale V12. Die beiden haben soviel Power an den Hinterrädern, dass der normale auch mal ausbrechen kann. Aber das kann man kontrollieren.

Ich habe beide den gepanzerten und den ungepanzerten V12. Für Rennen mit Sportwagen nehme ich den V12, sofern es nicht zuviele enge Kurven hat, in den Kurven wo man abbremsen und wieder beschleunigen muss verliert der V12 etwas holt das ganze aber wieder mit der geschwindigkeit auf.

Leider sind Rennen mit Limos relativ selten, da ja "jeder" nur mit den bereits so etwas von langweiligen Supersportler Rennen fahren will.

Aber in den Rennen mit Limos, sind die Schafter V12 immer vor den anderen.

MorgenrothLight
Fragesteller

meine frage war doch nur ob ich mir für den online modus ein gepanzerten schafter v12 oder ein gepanzerten cognoscenti 55 kaufen soll da ich ein neues gepanzertes auto haben möchte da ich bis jetzt nur ein insurgent und ein kuruma habe aber noch keinen der eine explosion und ein paar kugeln aushält und jetzt möchte ich wissen welcher besser ist nicht wie gut die in rennen sind oder warum auch immer sagst du mir ja ober der schafter v12 oder der schafter besser ist was mir aber vollkommen egal ist ich will nur wissen welches gepanzerte auto ich mir für den online modus kaufen soll!

Wibicho  26.03.2017, 12:20
@MorgenrothLight

Ich dachte, dass sei aus meiner Antwort klar.

Den Schafter V12 gepanzert natürlich

V12

Wenn ich in GTA nur ein Fahrzeug fahren dürfte, wäre es wohl der Gepanzerte V12.

Nebst Optik, die du ja selbst beurteilen kannst steht für den Schafter einfach der Motor. Das Fahrwerk ist ok, teils  will er kontrolliert werden, aber der Motor ist abartig. Auf dem Highway ziehst du damit die meissten Sportler und sogar die langsameren Supersportler ab.

Der Gepanzerte Schafter ist ein reines persönliches Fahrzeug, sprich er ist NICHT als CEO fahrzeug verfügbar! Musst ihn also über Mechaniker & Co rufen.

Wenn du ein Kugelabweisendes/1 Rakte aushaltendes Fahrzeug benötigst, dass du und deine Angestellten über das CEo Menu rufen können, empfehle ich den Baller LE LBW - Das ist ein SUV, ist aber recht flott und hat eben die "CEO Panzerung" also bullet proofed und hält eine Explosion aus...wie der Benz auch. Der Parkt auch als privatfahrzeug in deiner garage und kann regulär getunet werden, ist aber per CEO anforderbar.

Ich finde den v12 besser
Allerdings eher die ungepanzerte Variante da man die auch im Rennen gut nutzen kann