Wo kann ich den gepanzerten Auto in gta 5 kaufen?

5 Antworten

Es gibt den gepanzerten Kuruma, den kann man nach dem Fleeca Heist freischalten und dann erst kaufen.

Den Insurgent kann man nach dem Human Lab Heist freischalten.

Solange du diese nicht durchgespielt hast, kannst du diese speziellen Fahrzeuge nicht kaufen.

In jedem Heist gibt es spezielle Teile, die man erst freischalten muss, aber dann kann man Spass haben mit denen.

Du musst den ersten Heist, um genauer zu sein die Vorbereitung "Der Fleeca Überfall - Kuruma".

Nach Abschluss der Mission ist er freigeschaltet und du kannst ihn im Internet kaufen

Also du must einen Überfall oder Heist machen der glaube ich Merryweather Transport heisst oder so. Dann schaltest du das frei und kannst es bei Cache&Carry militärshop kaufen.

dennischillig
Fragesteller

Wie finde ich das?

dennischillig
Fragesteller

Nein die hab ich noch nicht gemacht

SkilledGrizzly  12.12.2015, 09:57
@dennischillig

Eben du musst sie zuerst abschliessen indem dich jemand einladet. Ich meinte ich habe die schon gemacht zockst du auf PC?

Es gibt dafür kein level, der gepanzerte auto kostet 500.000€

dennischillig
Fragesteller

aber wo finde ich den zum Kauf?

yilmaz75  13.12.2015, 01:01

du gehst auf Handy bei gta und dann auf Internet und dann steht da Immobilie, essen und trikken usw. da muss dann eine auto Abbildung sein, da drückst dann drauf danach er scheinen Internetseiten von Autos dann klickst auf eins drauf und dann sind da die autos

Kostet 500.000

dennischillig
Fragesteller

Das weiß ich aber muss ich den freischalten?