Wie kann man bei GTAV Online Missonen Host sein?

4 Antworten

Bei Raubüberfällen kannst du nur Host sein, wenn du ein Apartment mit einem Planungsraum hast und über Lvl 12 bist

Momooo01
Fragesteller

Wie kann man ein Apartment mit so einen Planungsraum kaufen? Wie viel kostet der?

LeSansTalents  16.05.2015, 01:14

Meins war $400.000 aber da gabs den Raum noch nicht... Der kam erst später dazu und paar Monate später erst das Heist update... Spiele ja schon, seid dem es GTA V gibt ... Kannst aber mal dein Handy öffnen und ins internet gehen... Dort gibts ne Seite mit Immobilien... Die heist auch so wie die Schilder die vor den zu verkaufenden Häusern stehen (komm grad nicht auf den Namen^^) Auf der Karte werden die als schwarze Häuser dargestellt... Denk mal auf der Seite wo du die alle ankucken kannst, steht bestimmt dabei, ob der Raum mit dabei ist. Wieviel Autos rein gehen, steht ja auch da...

Geh in den planungsreum deines luxus Apartments um einen heist zu hosten und für missionen einfach am handy bei jobs eine starten und dann freunde einladen

Momooo01
Fragesteller

Was muss man däfür alles haben?

miwe1998  17.05.2015, 23:40

ein luxusapartmen und level 12 und 40k

selbst eine mission starten indem du reinläufst oder über das pause menü (nicht das handy)

Momooo01
Fragesteller

Ich weiß aber ich wollte mal so Raubüberfall also so etwas großes wie kann ich dort Host sein?

Bei Raubüberfällen musst du Level 12 Sein um host zu sein, in deinem Arpartment, der planungsraum