Welche GTA Online Mission bringt am meisten Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du so pauschal nicht sagen. Allgemein gilt je länger die Mission dauert und je mehr Spieler drin sind, desto mehr Geld bekommst du. Dasselbe gilt auch für Rennen.

Am besten Geld machen kannst du, indem du (am besten mit Leuten die du kennst) die "Heist-Missionen" machst.

Naja, früherr spielten wir immer stundenlang rooftop rumble "stress auf dem dach" auf der schwierigsten stufe. Irgendwann bestellte man sich einen panzer um nie zu sterben. Ich weiss aber nicht mehr ob der job so gut ist

Alle von Lester und Ron sind eigt recht gut bezahlt