GTA 5 - Was bringt am meisten Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Das ist unterschiedlich.

Zum einen gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man doppelt GTA $ und RP bekommt, welche sich ziemlich lohnen.

Bei Missionen kann man, abhängig von der eingestellten Schwierigkeit bis zu 25.000$ verdienen

Heist Missionen sind zwar ziemlich aufwendig (Vorbereitungen), allerdings kann man auch einfach z.B. dem Finale beitreten, wobei der Anteil aber geringer ist. Abhängig von diesem kann man als Host auch über eine Million $ verdienen, also lohen sie sich auf jeden Fall.

Bei LTS, Deathmatch, Rennen, ... ist die Belohnung abhängig von den gespielten Runden / der gespielten Zeit, der Platzierung, den Kills/Toden, ... Auch hier sind bis zu 25.000$ drin, allerdings muss man hierfür vergleichsweise lange spielen.

 

 

Ich empfele auf jeden Fall Missionen und Heistmissionen, aber ich würde nicht nur auf´s Geld sondern auch auf den Spielspaß achten :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pacific Standard Raubüberfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?