wie kann man in GTA ONLINE als Host missionen starten?

2 Antworten

Wenn du host in Raubüberfall seien möchtest dann musst du von Zuhause ein der 5 Missionen nehmen und anführerkosten zahlen. Dann bist du automatisch Host.

In Jobs ist es so dass Rockstar versucht genau diesen Job aufzufüllen. Heisst die tun dich rein in den selben Job der von dem anderen als erstes gestartet wurde. Manchmal bekommst du Glück und bist am Anfang host. Aber da musst du kommen und verlassen bist du der host bist.

Hoffentlich hat dir das geholfen;)