Kosatka Freischalten & VIP werden. GTA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miguel müsste eigentlich im Music Locker sein. Unten im VIP Bereich. Ka wieso er nicht da ist, versuch mal die Lobby zu wechseln oder das Spiel neu zu starten.

CEO und VIP ist technisch gesehen genau das selbe. Als CEO wirst du vom Spiel bezeichnet, wenn du ein Büro besitzt und VIP wenn du keins besitzt. Wenn du also einmal ein Büro hast, kannst du nicht mehr VIP werden, aber das ist egal, weil du als CEO exakt die selben Funktionen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
verreisterNutzer  31.12.2021, 21:54

Hallo, der Fehler war übrigens, dass ich nicht bei Miguel zuhause war. Danke für die hilfe!