Wie bekomme ich den kuruma und wo startet man den fleeca überfall?

3 Antworten

Den Kuruma schaltest du nach einer Vorbereitung im Fleeca Überfall frei wo du ihn aus einem Parkhaus klauen musst. Danach ist er im Shop verfügbar.

Und Raubüberfälle kannst du erst Starten wenn du ein Apartment mit einem Vorbereitungsraum hast. Das haben meistens die Teuren Luxus Apartments ab 300k oder 500k

Den Kurkuma bekommst du erst wenn du die entsprechende Vorbereitung vom fleeca überfall gemacht hast. Die Überfälle kannst du machen wenn du ein Luxusapartment hast dann ruft dich glaub ich irgendwann leisten an.

PlaceboAchse
Fragesteller

Achso danke für die info

PlaceboAchse
Fragesteller

spielst du gerade online?

den kuruma bekommst du glaube ich im san andreas car shop oder wie der auch heißt

PlaceboAchse
Fragesteller

da habe ich ja geguckt ich habe in allen shops geguckt der ist nirgendwo

fogl400  23.11.2016, 00:12
@fogl400

habe nachgelesen das du den erst bei ner heist mission freischaltest