Wie komme ich in meine GTA 5 Online Imobilie?

2 Antworten

Hey,

das was Du dir gekauft hast ist keine Immobilie (also natürlich, aber nicht im GTA Sinne^^).

Es ist ein CEO Büro. Dieses kannst Du (nur) betreten wenn Du das Interaktionsmenü öffnest (M gedrückt halten) und unter dem reiter Securo Serv als Ceo registrieren anwählst.

Dann kannst Du in dein Büro rein :)

Wichtiger Tipp : Momentan lohnt es sich nicht normale Immobilien zu kaufen. Alles was Du da hast, hast Du auch im Büro. Das Büro bietet dir :

  • Schreibtisch mit CEO PC
  • Tresor
  • Waffenschrank
  • Wohnraum mit TV und Spielekonsole
  • Besprechungsraum
  • Arbeitsplatz mit 3 PC's
  • Wohnung mit Schlafzimmer und Schreibtisch sowie Badezimmer und WC
  • Kleiderschrank
  • Garage(n) mit bis zu 60 Fahrzeug Stau raum (!!!)
  • Alkoholische Getränke
  • Gesunde Getränke
  • Kostenlose Snacks von deinem Assistenten

Die normalen Immobilien bieten lediglich :

  • Wohnraum mit TV
  • Schlafzimmer
  • Bad
  • Kleiderschrank
  • Bong
  • Alkoholische Getränke (weniger als im Büro!)
  • Gesunde Getränke
  • Je nachdem Welche Immobilie nur bis maximal 10 Garagenplätze

Im Vergleich also weniger als im Büro. Der einzige Unterschied ist noch, dass es im Büro keinen Planungsraum für Heists gibt was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist...

Viel Spaß bei spielen :)

Touchpad drücken, als CEO registrieren. Dann kannste da rein maschieren.