GTA Problem mit Tuning von Fahrzeugen im Bunker?

*in der Basis

Das kommt dann wenn ich e drücke

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=ipG2EHC8iNg

musst mal schauen obs hilft

theking530
Fragesteller

Nein leider nicht trotzdem danke, meine Avenger steht noch in der Basis vllt. könnte es damit etwas zu tun haben.

hatte bis vor kurzem das selbe Problem. rock* konnte auch nicht weiterhelfen..

ABER :) ich hab dann doch ne lösung gefunden. ich hab mir einfach ne andere basis gekauft, die alte basis eingetauscht, und alles hat wieder funktioniert ;)

man macht zwar bisschen verlust, aber dafür geht wieder alles.

Habe das selbe Problem, wenn einer eine Lösung hat wäre echt Nice

Pfanneschlecka  27.01.2023, 13:46

Bin auch von dem Problem betroffen, hab bisher keine Lösung :(

Restapeace  06.02.2023, 01:41
@Pfanneschlecka

Hey hab eine lösung. Man muss in der basis zu erst die avenger tunen. Also so tun als ob. Danach kann amn auch seine fahrzeuge wieder tunen. Hat bei mir geklappt.

UniverSeele  10.03.2023, 07:50

Lösung steht in meinem Kommentar :)

UniverSeele  10.03.2023, 07:53

Lösung steht in meinem Kommentar :)