Avenger zerstört sich von selbst?

3 Antworten

zerstört er sich auch wenn du in deiner basis oder am boden reingehst?

Dies ist nicht nur bei dir der Fall. Ich habe das bei meinen Freunden bereits beobachtet. Der Autopilot hört auf zu wirken und die Rotorblätter ändern die Lage, sobald man im Frachtraum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxiGassner3010
Fragesteller

Danke für die Info👍 Komischer Bug 🙄 Irgendwelche Vorschläge?

In Bodennähe, funktioniert der Autopilot, also sobald du ihn aktivieren kannst, aktivierst du ihn darüber und der Avenger geht kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.