Terrorbyte oder Avenger in Gta 5?

3 Antworten

avenger ist offensichtlich.

vorteile gegenüber den anderen zentralen:

  1. höhere agilität/mobilität
  2. mehr feuerkraft als ein terrorbyte, ca. soviel wie ein moc.
  3. im team (2-3 leute) ist ein gutes avenger team nicht zu besiegen, weder durch chernobog oder lazer jet.

Avenger ist pvp technisch sehr gut und man kann damit gut Noobbikes kontern und mit vielen Leuten belasten und man überlebt ein Orbitalkanonenschuss und kann damit eine Belastung für die Lobby darstellen. Wenn kompetente Spieler im Avenger sitzen. Ist er unkonterba

tolos836
Fragesteller

Bin auch der selben meinung Danke!!

Avenger ist sehr schnell, zu zweit kann man damit auch Spaß haben. Ansonsten kannst du nur von A nach B fliegen, weil du alleine nicht schießen kannst. Wenn du eher alleine spielst, nimm den terrorbyte und kauf das MK2.

Erik12345  11.06.2021, 13:41

Kein Noobike

Nico242  11.06.2021, 13:44
@Erik12345

Nenn es wie du willst. Ich verwende es damit ich schneller Missionen ausführen kann.

Erik12345  11.06.2021, 13:45
@Nico242

Kann man genauso mit einem Buzzard und man lernt dadurch Heli fliegen

Nico242  11.06.2021, 13:49
@Erik12345

Wer kann denn kein Heli fliegen??

Das MK2 ist kleiner und du kannst nicht überall mit so einem Heli landen. Was bringt dir ein Heli wenn du in der Mission 300m weit weg landen musst weil zu wenig Platz da ist?