Welche Annäherungsfahrzeuge für Cayo Perico heist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur ein einziges Annäherungsfahrzeug verwenden. Welches man nimmt, entscheidet über die Methode, wie man auf die Insel kommt.

Wenn man beispielsweise das Schmugglerflugzeug wählt, startet man am Flugplatz der Insel ohne Waffen. Wenn man die Kosatka nimmt, startet man als Taucher und muss dann durch Seeminen tauchen, um auf die Insel zu kommen. Oder wenn man das Tarnflugzeug nimmt, landet man mit dem Fallschirm auf der Insel.

Kurz gesagt: Jedes Annäherungsfahrzeug ist mit einer Annäherungsmethode verbunden, die allesamt ihre Vor- und Nachteile haben.

Welche man davon wählt, sollte man anhand seines Plans für den Heist abstimmen. Will man am Flugplatz starten, ist das Schmugglerflugzeug empfehlenswert. Will man direkt am Anwesen starten, sollte man mit der Kosatka am südlichen Rand der Insel starten, usw. ...

123405
Fragesteller

Was findest du am Besten?

KleinStein  14.08.2021, 15:07
@123405

Ich benutze immer, ausnahmslos, das Schmugglerflugzeug. Damit komme ich zum Flugplatz und kann dort mit meinem Plan beginnen. Erst den Kontrollturm ausschalten, dann Versorgung anfordern, den Hangar plündern, sofern da was wertvolles ist und dann unbemerkt zum Anwesen.

Ansonsten finde ich den Abwassertunnel und den südlichen Punkt mit der Kosatka gut.

Hey, ich benutze zb immer die Kosatka und schwimme anschließend zum Abwassertunnel womit ich dann direkt auf dem Anwesen von El Rubio bin und direkt an die Hauptbeute gelange :)