Wieso kriege ich keine Elitebelohnung bei Cayo Perico GTA5?

3 Antworten

Das selbe Problem habe icu auch. Ich habe standardmäßig 283k Belohnung, dann elite Bonus komme auf insgesamt 380k und auf meinem Konto kommen die 283 an... Was da los? Und ja ich habs innerhalb der 15 min geschafft

Du kriegst nur 50K extra wenn du die Elite Herausforderung machst, Vielleicht ist es dir auch einfach nicht aufgefallen

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Spielstunden

Huenmaster123
Fragesteller

Ich habe bei einem Heist mit elite 1,43M bekommen mir wurden aber nur 1,38M gutgeschrieben also die Belohnung ihne elite challenge

MisterOrange  21.11.2021, 17:58
@Huenmaster123

Es könnte sein das es ein Bug war. Aber auch wenn, es sind nur 50K, von denen kannst du dir nichts kaufen

Huenmaster123
Fragesteller
@MisterOrange

Selbstverständlich ist das ein bug aber im schweren modus sind das achon 100k und ich mache mit jedem heist ja 100k verlust aber ich weiß nicht wie ich das behebe

Huenmaster123
Fragesteller
@Huenmaster123

Ich habe es herausgefunden die elitebelohnung wir direkt aufs Konto gezahlt, während die normale Beute bar gezahlt wird und ich habe die ganze zeit nur aufs bargeld geguckt

Du musst den Heisst unter 15 Minuten schaffen , Schaffst du es nicht gibt es auch keine Elite Belohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung