GTA Account Daten übertragen?

2 Antworten

Da früher Spieler auf der Old-Gen (PS3/Xbox 360) gemoddet haben und danach den Account auf der New-Gen (PS4/ Xbox One/PC) übertragen haben, wurde diese Funktion entfernt. Das heisst, man kann nicht mehr denn Account übertragen. Natürlich kannst du mit deinem Social Club Account der mit deinem Xbox Account verbunden ist Spielen aber du musst den Online Modus neu anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby
Palpatine0019
Fragesteller

Es ist also generell nicht möglich über die Social Club Verknüpfung seinen Spielfortschritt zu übertragen? Ich hatte das nämlich so gelesen.

Nein, das ist nicht möglich.

Ein Spiel, ein seperater Account

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt