GTA Social Club für Epic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel über Epic startest, wirst du aufgefordert, den Epic Account mit einem Socialclub Account zu verbinden, da kannst du dann entweder einen nehmen, den du schon hast oder einen neuen erstellen, aber auf dem Account darf vorher keine GTA Lizenz vorhanden sein.

xDJZHDx
Fragesteller

Jup ok dann erstelle ich mir mal einen 2. Social Club Account. ICh will mit dem GTA Account meinen Kumpel überraschen er hat morgen Geburtstag

xDJZHDx
Fragesteller

Ich hab noch ein Problem bei der 2Faktoren Verifizrierung steht Fehlgeschlagen Versuchen sie es erneut

Kann man auch einen neuen Account erstellen ohne das man dafür das Spiel erst installieren muss?

sonst sehr hilfreich

xDJZHDx
Fragesteller

Ja glaube das ist möglich

Muss ich bei Epic das installieren weil ich habe es schon auf Rockstar installiert??