Wie kann mann Gta V Steam und Social Club auf einem PC installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nicht mehr möglich seitdem rockstar sein eigenen launcher hat, zumindest so wie ich denke dass dus meinst .. aber du kannst dir trotzdem zwei steam acc machen jeweils mit anderer emailadresse und damit gleich zwei separate social club acc :) ich hab 3 Stück, klappt also wirklich. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang GTA Online gespielt

Beispiel:

C:\Rockstar Games\Social Club\GTA V

D:\Steam\Common\GTA V

Sollte eigentlich so funktionieren.

Mehrere Accounts darfst du sowieso besitzen, nur nicht weitergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung