Gta 5 ps4 immernoch starkes kanntenflimmern?

2 Antworten

Ich habe die Version für die Ps4 und das Kantenflimmern ist immer noch da, aber mehr bei weit entfernten Objekten, die schmale Kanten haben. Ich würde sagen, es hat sich auf die Hälfte reduziert, während Pop Ups meiner Meinung nach NOCH SCHLIMMER sind, wenn du mit dem Auto über eine Wiese fährst, ploppt es wie Sau, sieht trozdem schön aus ^^

ja es ist besser;)i glaub garnich kommt auch auf deinen Fernseher an,oder?

smartlp  28.12.2014, 01:05

Ja und vor allem auf die Einstellungen ^^ Bei alten Fernsehern mit Full Hd Auflösung kommt Kantenflimmern immer weniger vor, weil das Bild allgemein weniger Schärfe hat, also nicht so ehrlich ist :3 Es gibt natürlich auch neue Fernseher, bei denen das Bild fantastisch, auch besser als bei meinem ist! :3 ^^