Ich höre alle in meiner XBOX One Party doppelt, was tun?

3 Antworten

Liegt das wirklich an Dir oder hat einer aus Deiner Party vll. etwas zu viel Sound? Schalte mal das Party-Overlay ein und schau, von dem das "doppelte" Signal kommt.

TheFireHD
Fragesteller

Wir sind nur zu zweit, außerdem höre nicht ich mich dopppelt, sonder ich höre meinen Freund doppelt!

Das liegt einfach daran, dass deine Kollegen ihre Glotze zu laut haben und du dich in ihrem TV hörst. Auch kann sowas bei schlechten Headsets passieren.

indem du den TV leiser machst

TheFireHD
Fragesteller

Meine Fernseher-Lautstärke ist null