Amazon- gebrauchten Artikel Rückgabe?

1 Antwort

Rückgabebedingungen, Rückgabefrist und ob die Rücksendung kostenlos ist, das alles hängt ab von den Richtlinien des Amazon-Verkäufers.

Wenn du auf den Namen des Verkäufers klickst, kannst du das nachlesen.
Wenn man nicht direkt von Amazon, sondern von einem Amazon -Verkäufer bestellt, sollte man - wenn man keine bösen Überraschungen erleben will - die Richtlinien des Verkäufers grundsätzlich immer VORHER lesen, BEVOR man bestellt.

TGotThatSauce
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Der Verkauf und Versand erfolgte durch Amazon und nicht durch einen Drittanbieter, demnach sollten doch die Rückgabebedingungen die selben sein.

Oder steht "Verkauf und Versand von Amazon" auch wenn der Artikel von einem Drittanbieter ist?

TGotThatSauce
Fragesteller

Hat sich geklärt!

habe eben eine Email bekommen, dass der Artikel versandt wurde. Daher konnte ich unter "meine Bestellungen" "Artikel zurückgeben" wählen und dort steht, dass ich den Artikel bis 17. November zurückgeben kann.