Hallo! Kann man mit der Youtube-App auch unterwegs Musik hören, auch wenn das Datenvolumen leer ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du. Entweder mit einer ominösen App, oder mit einem super Tarif. ;)

Mit dem o2 Free: https://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife-turbo/ Wirst du nach Verbrauch des Datenvolumens nämlich nur auf 1 Mbit/s im UMTS-Netz reduziert.

Das ist immer noch schnell genug um zu surfen, Musik zu streamen und auch Youtube-Videos zu schauen / zu hören.

Du kannst mit diesem Tarif also unbegrenzt und unbesorgt Musik über Youtube hören, ohne diese herunterladen zu müssen. :)

Viele Grüße, Dörte

Downloade dir die app tubemate da einfach musik raussuchen und auf download tippen und schon hast du alles offline gespeichert und musst nicht das Internet benutzen zum Anhören

1. Musik auswählen
2. URL kopierten
3. Bei Yebeat einfügen
4.Konvertieren lassen
5. Download

Kannst du schon nur dauert es eine Ewigkeit bis das Video geladen ist.

Nein, zu lahmarschig wenn kein Datenvolumen mehr vorhanden!