Frage von Esme123456, 95

Kostenlose Musik-App ohne Internet anhören?

Hey,ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Musik-App und wo man ohne Internet Musik anhören kann,denn mein Datenvolumen geht immer leer deswegen.Wär' nett wenn jemand mir helfen könnte😁 Danke im Voraus;) (PS: ich hab ein iPhone)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 62

Benutze dafür iMusic, kannst damit auch bass höher stellen etc.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Danke für hilfreichste Antwort :)

Antwort
von jort93, 63

"Download".

Du lädst halt einfach musik von irgentwo runter und hörst es dir dann als mp3 an :P

Antwort
von Maliabylu, 57

Tubify, das "downloaded" die Songs in die App im WLAN und dann kannst du die offline hören

Antwort
von Fun92, 41

Mit dem JDownloader  kannst von SoundCloud ziehen

Antwort
von xrobin94, 35

Musik gibt es nicht umsonst, bei Apple erst recht nicht !

Kaufen & synchronisieren, Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music usw verwenden oder mehr Volumen buchen.......