Gute Musik App ohne Internet?

5 Antworten

Spotify hat einen Offlinemodus, du kannst dir also die Songs runterladen. Wobei ich vermute, dass das nur bei Premium geht, also für 10,- im Monat. Und bei amazon music kannst du dir z.B. viele Alben,die du in der Vergangenheit bei amazon als Tonträger gekauft hast,kostenlos digital runterladen.

Spotify oder Deezer.
Wenn du keine 10€ pro monat zahlen willst gibt es auch sehr viele Varianten offline Musik hören zu können. Wenn du ein Iphone hast dann kannst du die App iMusic herunterladen. (Bild)
Wenn du Samsung hast, dann kannst du mit dieser Seite convert2mp3.com (oder .net) die lieder ganz einfach auf dein Handy herunterladen.

Appstore - (Musik, App)

convert2mp3.net wurde gesperrt

Spotify Premium

deinen Musik Ordner.

Spotify Premium, manchmal gibt es Angebote ( 3 Monate 99ct)

Sonst 10€/ Monat

Soundcloud

is Doch mit Internet unterwegs?