Player in Minecraft per Command "Freezen"?

4 Antworten

Du kannst den Spieler dauerhaft telepotieren

/tp [<Spieler oder Objekt>] <x y z> [<Drehung> <Kopfneigung>]

Also ungefähr so:

/tp @a 0 0 0 90 0

Damit telepotierst du alle Spieler an die Postiotion 0 0 0 der Blick ist nach Westen(90) und die Kopfneigung 0

denn Befehl dann an eine Clock

Du kannst ihn dauerhaft an einen Ort teleportieren. Dann kann er sich auch nicht bewegen.

PS4GamesGroup
Fragesteller

Nein, darum geht's nicht. Der Player soll sich nicht mehr umschauen können also dauerhaft auf einen Punkt schauen egal wie er die Maus bewegt

Ich habe mich ja bereits mit dir an das Problem gesetzt und habe ja die Vorstellung dass man einfach im Gamemode 3 in eine Kreatur rein muss...

Das bestehende Problem ist aber, dass ich den Spieler nicht in dem Mob reinbekomme (ohne dass er auf den Mob klickt)

Weiß dazu vllt die Community etwas?
Wie kann man per Command einen Spieler in den "Körper" der Kreatur reinbekommen? TP hab ich bereits versucht xD

MCRiku  01.06.2021, 18:32

Kleines Edit hierzu... inzwischen ist er über /spectate möglich jemanden in ein Objekt (z.B. Rüstungsständer) reinzupacken ;)

Mir fällt auch nur ein die ganze zeit den Spieler zu teleportiern (auf die gleiche stelle) wichtig wäre dann bloß noch mit anzugeben wohin der gucken soll (das geht irgendwie hab bloß kein plan wie)