Pferde Command puppe?

3 Antworten

Ab der 1.11 ist dieser freece Befehl möglich aber soweit ich weiß gibt es diesen nicht in der 1.8 dafür gibt es andere methoden weiß aber nichr aie die gehen tut mir leid hoff eich konnte trptzdem helfen gute nacht

Seliba  12.09.2017, 07:06

Dieser Befehl existiert in Vanilla-Minecraft nicht. Mit Plugins oder Mods ist dies möglich, allerdings gibt es den Befehl so nicht...

valewale  12.09.2017, 22:55

naklar gibt es diesen befehl in vanilla ab der 1.11 der heißt /summon (Zum beispiel)Zombie ~ ~ ~ {NoAl:1} probiers dochmal aus fals der befehl falsch ist weil du was falsch eingerippt hast einfach mal googlen

Ja, mit dem Command

/suommon minecraft:horse{NoAl:1}

spawnst du, soweit ich weiß, ein solches Pferd :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Für die 1.8 ist es

/summon EntityHorse ~ ~1 ~ {Type:0,Variant:0,NoAI:1}