Wie kann man ein minecraft pe server erstellen?

3 Antworten

Es gibt merere möglichkeiten entweder mit pocketmine und anderen apps oder mit websiten ich hab ein minecraft server von www.mc4u.de schau mal vorbei ist top

MeerDaemon09
Fragesteller

Am besten als app finde ich multiplayer for minecraft

deruser1973  21.12.2017, 09:00

Du weißt aber, dass man auf seine eigenen Fragen nicht antworten darf...

Das was du da machst, ist Schleichwerbung auf deine mega schlechte Seite...

deruser1973  19.01.2018, 08:41
@deruser1973

Und ein Schwindel noch dazu, denn Minecraft Slots sind RAM abhängig... 1 Slot braucht 300 MB RAM, wenn 0 Plugins genutzt werden...

Pocketmine ist leider veraltet... Aber mit Nukkit geht das sehr gut... Sogar Plugins sind möglich...

Ich hatte vor einem 4tel Jahr mal einen Nukkit Server laufen... Testweise kann ich dir das gerne mal bei mir einrichten...

Damit konnte man dann mit der Windows 10 Version und der Smartphone Version zusammen spielen...

David006007  17.07.2018, 00:10

bei nukkit und bei pocketmine kann man aber leider keine in mcpe erstellten welten laden das ist der nachteil..