Adobe Premiere Pro 2023 unterstützt nicht 30min mp4 datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MP4 ist nur ein Containerformat, da wird wohl ein Videoformat drinstecken, das nicht unterstützt wird.

Hol dir nen Converter wie z.B. Handbrake und wandle es in ein MP4 mit H264 oder H265 (HEVC) Codierung um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Das Problem liegt hier nicht an der Länge, sondern das Video verwendet irgendeinen Codec, der von Premiere nicht unterstützt wird.