obs dateien nimmt premiere pro nicht?

hat sich schon geklärt

2 Antworten

Schau mal in welchem Dateiformat dein Blender aufnimmt also meins nimmt standartmäßig mp4 aber du kannst irgendwie in den Einstellungen (reiter oben Rechts datei f ) Ändern.

In welchem Format liegt dein Video von OBS vor?

Wenn du Videos als MKV aufnimmst, diese werden wenn ich mich richtig erinnere nicht von Premiere Pro und anderen Programmen unterstützt und du müsstest diese dann nach dem Aufnehmen mit OBS zu MP4 remuxen, dann sollte es gehen.

Pumpk  19.04.2021, 17:04

Richtig! .mkv immer in OBS remuxen.