Adobe Premiere Pro 2.0 mp4 datei fehler?

2 Antworten

Hi, ich abe mr von der Adobe seite Premiere Pro 2.0 CS2 heruntergeladen, ist ja Kostenlos,

Nein, das ist nicht kostenlos. das ist ein Sevice Upgrade für bestehende Nutzer die das Programm damals legal gekauft haben. Wenn du das jetzt runter lädst ohne das vorher gekauft zu haben dann ist das illegal!

nun will ich MP4 dateien importieren, aber da steht das dieses Dateiformat nicht unterstützt Wird.

Das Programm ist gnadenlos veraltet (12 Jahre!), natürlich gehen da viele Dinge nicht, zudem läuft es auf manchen neueren Geräten gar nicht oder nicht anständig

trend4  14.01.2018, 11:14

ok, dann frage ich mich warum es adobe selbst und viele freeware seiten als freeware anpreisen , warscheinlich weil es jetzt doch freeware ist.!!!

GammaFoto  14.01.2018, 22:59
@trend4

Wo soll denn bitte Adobe selbst das als Freeware "anpreisen"??? Wäre mir absolut neu! So einen Quatsch glaube ich dir auch nicht!

Was die anderen Seiten angeht, dann ist das immer noch die Falschmeldung die da seinerzeit rum gegangen ist, die Seiten haben das wohl in ihr Archiv aufgenommen und sich danach nicht mehr drum gekümmert.

Hier das offizielle Statement von Adobe selbst!!

https://blogs.adobe.com/conversations/2013/01/update-on-cs2-and-acrobat-7-activation-servers.html

Hi,

ja, das Programm ist kostenlos und du hast es vermutlich illegal heruntergeladen!

MP4 ist ein Format mit vielen verschiedenen Codecs. Dein MP4-Videocodec ist nicht mit Adobe Premiere Pro 2.0 kompatibel, weil das Programm viel älter ist als z. B. der H.264/AVC-Codec.

Selbst 1920x1080p kann das Programm nicht verarbeiten oder exportieren, sondern bestenfalls 1920x1080i.

Du kannst also höchstens in HDV 1080i (MPEG-2) importieren also auch exportieren.

Du kannst aber HDV 1080i nicht auf YouTube hochladen!

Adobe Premiere Pro 2.0 ist für heutige Videos nicht mehr kompatible, da gibt es heute viel bessere Software!

Es war also völlig sinnlos dieses Programm herunter zu laden!