Problem beim inporteiren von .mov, mp4, mpg, etc. dateien in premiere por cs2. Hilfe parat?

1 Antwort

Hi,

man sollte niemals Videos hochskalieren, weil das in den meisten Fällen nur sehr schlecht aussieht.

Deine Projekteinstellungen sollten deiner Videobildgröße entsprechen, dann passt auch das Vorschaufenster.

ti4mon
Fragesteller

Ja genau das will ich ja auch verhindern. Und wie mache ich das am besten? :D

herja  26.04.2015, 15:21
@ti4mon

Das habe ich doch schon beantwortet:

Deine Projekteinstellungen sollten deiner Videobildgröße entsprechen, dann passt auch das Vorschaufenster.

Wenn die Videobildgröße des zu importierenden Videos z. B. 720x576 beträgt, musst du das in den Projekteinstellungen auch genauso (720x576) eintragen. Dann ist das Vorschaufenster genauso groß und das Video passt genau da rein.